RuheRaum - Dachau
RuheRaum - Dachau 

Kinderwunschberatung

Individuelle Beratung und Begleitung in der Kinderwunschzeit

 

 

Sich in der Vielfalt der Kinderwunsch Angebote und Möglichkeiten zurecht zu finden ist nicht immer einfach. Oft ist es sinnvoll, sich mit Hilfe der Kinderwunschberatung Unterstützung zu holen, sowohl bei der natürlichen Empfängnis als auch der medizinisch assistierten.

 

In meiner jahrelangen Tätigkeit der Kinderwunschbegleitung bin ich schon mit vielen Paaren den Weg vom Kinderwunsch zum erfüllten Kinderglück gegangen.

 

Kosten:

60 Minuten 45,- Euro

ShenDo-Shiatsu Gesundheitspraktikerin 

Monika Frey-Gruber
Am Längenmoosgraben 2a
85221 Dachau

+49 8131 2921612

+49 179 5937314

 

 

Hinweise

Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!

Druckversion | Sitemap
© Shendo-Shiatsu Praktikerin Monika Frey-Gruber

Erstellt mit IONOS MyWebsite.