RuheRaum - Dachau
RuheRaum - Dachau 

Monika Frey-Gruber

Monika Frey-Gruber

ShenDo-Shiatsu Praktikerin

& ganzheitliche Gesundheitspraktikerin

 

Jahrgang 1971

geboren und aufgewachsen in Dachau

verheiratet, Mutter von zwei Töchtern

 

 

Nach einer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und langjährige Tätigkeit in einer Klinik, wurde mir immer klarer, wie wichtig Prävention ist. Auf meiner Suche bin ich mit verschieden Entspannungs- und Meditationstechniken in Kontakt gekommen. Dadurch wurde mein Interesse für die Arbeit mit Menschen auf einer anderen Ebene geweckt.

 

Die verschiedene Ausbildungen, die seelischen Hintergründe für so manches körperliche Problem meiner Klienten und auch meine eigenen Erfahrungen führten mich immer näher an die oft emotionalen und energetischen Blockaden.

 

Ein Blick auf die verschiedensten Aspekte im Leben eines Menschen zu werfen, erschien mir im Laufe der Zeit immer wichtiger.

 

Aus-und Weiterbildungen und Seminare

 

  • Ausbildung zur Geburtsvorbereiterin
  • Ausbildung zur ShenDo Shiatsu Praktikerin
  • Ausbildung zur ShenDo Shiatsu Gesundheitspraktikerin
  • Zertifizierte Wechseljahresberaterin
  • Ausbildung Fruchtbarkeitsmassage nach Dr. Gowri Motha bei Birgit Zart
  • Ausbildung Therapeutische Frauenmassage TFM bei Claudia Pfeiffer
  • laufend Fort- und Weiterbildungen im Bereich Kinderwunscharbeit
  • Ausbildung zur perinatalen Massgetherapeutin bei Susanne Lauf mothers DELITE
  • Ausbildungen und Seminare zum Thema Ernährung (westlich mit Vitaminen & Co. und chinesische Ernährungslehre nach den 5 Elementen)
  • Ausbildung zur basefood-Trainerin
  • Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage
  • Ausbildung Nordic walking Instructor
  • Aus - und Weiterbildungen in verschiedenen Massage- und Entspannungstechniken
  • Energetische Heil- und Körperarbeit
  • Zertifizierte Allgäuer Wildkräuterführerin
  • laufend Fort- und Weiterbildungen im Bereich Kräuterpädagogik
  • Imkerin

 

 

ShenDo-Shiatsu Gesundheitspraktikerin 

Monika Frey-Gruber
Am Längenmoosgraben 2a
85221 Dachau

+49 8131 2921612

+49 179 5937314

 

 

Hinweise

Meine Anwendungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker!

Druckversion | Sitemap
© Shendo-Shiatsu Praktikerin Monika Frey-Gruber

Erstellt mit IONOS MyWebsite.